von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:49 Uhr

Schlechte Hotline-Schlechter Service-Zurzeit nicht zu empfehlen

Habe am 04.04.2007 bei unserem Haustechniker CleverKabel 10000 bestellt. Vertrag mit der Umstellung bekam ich gleich, mit dem Hinweis zurzeit könne mein Zwischenhändler noch keine Telefonie für das Kabelnetz anbieten da Kabel BW dies nicht zur Verfügung stelle. Dies bin ich jetzt schon 2 Jahre gewöhnt. Nach Rückfrage sagte Kabel BW "dieses Problem könne mann zurzeit nicht lösen, sie müssen sich mit einem Kabelanschluss ohne Telefonie aber mit den normalen Tarifen zufriedengeben." Am 17.04 rief ich bei Kabel BW wieder an diesmal fragte ich nach, wann auf die 10000er Flat umgestellt werden würde. Zur Antwort bekam ich zurzeit ist es bei mir nicht möglich, Kabel-BW teste zur Zeit noch die Möglichkeiten. Natürlich bezahle ich schon die 10000 da mein Zwischenhändler dies schon fleißig abbucht. Auf meine Anfrage bei Ihm sagte er, er wisse von einer Prüfung meines Anschlusses oder der Geschwindigkeit nichts.
Werde in den nächsten Tagen Kabel BW in Verzug setzen und wenn sich nichts tut werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken