Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Kundenservice
Bei der Kontaktaufnahme hängt man ewig in der Warteschleife. Manchmal sogar Stunden.
Bei Kündigungen, wie z.B. von dem Sicherheitspaket stellt sich KabelBW wohl extra quer um von den Kunden noch ein paar Euros mehr aus der Tasche zu ziehen.
Das Sicherheitspaket ist die ersten 3 Monate kostenlos und manche Tarife können gar nicht ohne dieses Sicherheitspaket gebucht werden. So muss man dies schriftlich extra Kündigen an dem Tag, an den man den Vertrag unterschrieben hat.
Einzig Positive an KabelBW ist, dass die Verbindung immer Stabil ist und auch wirklich die Geschwindigkeit hat die man bestellt hat, mit nur minimalen abweichungen.