von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 21:02 Uhr

Schlechter Kundenservice

Bei einem Wechsel in einen teueren Tarif, wo bei KabelBW ohne Mehrkosten geworben wird, haben sie Trozdem eine Gebühr erhoben, welche eigentlich nur beim Downgraden beanstandet wird.
Bei der Kontaktaufnahme hängt man ewig in der Warteschleife. Manchmal sogar Stunden.
Bei Kündigungen, wie z.B. von dem Sicherheitspaket stellt sich KabelBW wohl extra quer um von den Kunden noch ein paar Euros mehr aus der Tasche zu ziehen.
Das Sicherheitspaket ist die ersten 3 Monate kostenlos und manche Tarife können gar nicht ohne dieses Sicherheitspaket gebucht werden. So muss man dies schriftlich extra Kündigen an dem Tag, an den man den Vertrag unterschrieben hat.

Einzig Positive an KabelBW ist, dass die Verbindung immer Stabil ist und auch wirklich die Geschwindigkeit hat die man bestellt hat, mit nur minimalen abweichungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken