von , über "CleverKabel Starter" von Kabel BW , am um 23:51 Uhr

Schlechter Service / Schlechte Reaktionszeit

Man muss bei Kabel-BW damit rechnen, dass Mails nicht vor einer Woche beantwortet werden. Manchmal dauert es sogar erheblich länger. Eine telefonische Klärung war ebenfalls nicht möglich, da Kabel-BW trotz meines eindringlichen Wunsches nicht zurückgerufen hat. Allerdings muss ich sagen, dass der Telefon-Support einen netten eindruck hinterlassen hat. Allerdings hilft das wenig, wenn man danach zwar mehrere Euros Telefongebühren bezahlt hat, aber der Lösung des Problems keinen Schritt weiter gekommen ist.
Das einzige, auf das man sich bei Kabel-BW verlassen kann, ist dass man pünktlich Rechnungen und Mahnungen bekommt, selbst dann, wenn dazu von Kabel-BW noch Antworten ausstehen.

Ich kann niemandem empfehlen zu Kabel-BW zu wechseln, weil das bedeutet, dass man sich 24 Monate an diese Firma bindet und bei Problemen von diesem Unternehmen keine Hilfe erwarten kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken