von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 10:36 Uhr

Schlechter Service, sonst alles OK

Bin jetzt seit einem halben Jahr bei Kabel BW und hab jetzt schon 2 mal einen Totalausfall im PLZ Gebiet 74 (Heilbronn)
erlebt und jedesmal ewig in der Warteschleife gewartet.
Eine Störungs email konnte ich auch nur über das WLAN meines
lieben Nachbarn abschicken und der Rückruf aufs Handy kam dann Abends oder sogar am nächsten Tag. Gelegentliche Hintergrundgeräusche beim Telefonieren muß man auch akzeptieren. Alles in allem ist die Technik und der Kundenkontakt noch zu verbessern, z.B mit einer SMS aufs Handy wenn mal wieder eine Störung vorliegt,damit man nicht den halben Tag mit einer heimischen Fehlerbehebung beschäftigt ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken