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Schlechtester Kundenservice
Das ganze hat angefangen, dass wir plötzlich unsere Geschwindigkeit bei Arcor nicht mehr hatten und wir am Telefon nur Ausreden bekommen haben, trotzdem haben Sie immer versucht die Probleme zu klären. Bei Kabel BW ist es noch schlimmer, hier will keiner helfen und es kann auch keiner helfen (Aussage vom Mitarbeiter Herr Gottwerk). Man wird von einer kostenpflichtigen Hotline zur nächsten geleitet (man kann nicht verbinden!) und die eine Gesellschaft will sich in die Fehler der anderen nicht einmischen, so wird man wie ein Ball hin und her geworfen und es wurde nichts geklärt! Ganz unfreundlich werden die Mitarbeiter im Kundenservice, wenn man nach dem Namen frägt (Herr Gottwerk hat ihn am Anfang genannt und wenn man es schlecht verstanden hat, dann Pech und Frau Tokus stellt erst in die Warteschleife, damit Sie ihren Vorgesetzten fragen kann, ob Sie ihren Namen sagen darf).
Alles in allem ist bis jetzt noch nichts geklärt,man versucht irgend etwas zu behaupten, von dem man keine Ahnung hat und stellt den Kunden schlecht hin.
Also ich würde liebend gerne zurück zu Arcor (heute Voxafone) wechseln, allerdings ist das auch erst wieder möglich, wenn die Vertragslaufzeit beendet ist. Überlegt euch vor Abschluss alles gut durch und fragt jedes kleinste Detail ab, am besten man testet die Möglichkeit für ein paar Monate bevor man etwas festes abschliesst, dass sollte man mal bei Kabel BW anbieten!