Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlimmer geht (n)immer
Termine werden nicht eingehalten.
Unfreundliches Servicepersonal.
Man wartet sehr lange in kostenpflichtigen Hotlines um zu erfahren, dass die Probleme nicht telefonisch gelöst werden können.
Rückrufversprechen werden nicht eingehalten.
Die Kontaktaufnahme per Mail dauert zu lange.
Erst Wochen später kommen die Antworten auf die per Mail gestellten Fragen.
In 8 von 10 Fällen bekam ich eine Standartantwort die gar nichts mit der Frage zu tun hatte und das Anliegen nicht löste.
In einem Fall konnte die Servicemitarbeiterin meiner Mail keine Frage entnehmen und nur 1 von 10 Fragen wurde fachlich ausreichend beantwortet.
So macht Kunde sein kein Spaß.
Rechnungen enthalten nicht erbrachte Leistungen.
Undurchsichtiges Mahnwesen.
Geschwindigkeitsversprechen werden nicht eingehalten.
Ich kann nur jedem von Kabel BW abraten.