von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 10:12 Uhr

schnelle Reaktion

immer wieder liest man(n) über langsammen und schlechten Service bei Kabel BW. Ich kann dies nicht bestätigen ( nein ich bin kein Kabel BW Mitarbeiter sondern Kunde der ersten Stunde). Ich hatte auch Probleme als die Kabel telefonie gestartet wurde dennoch wurde mir immer schnell geholfen so dass sich der (Anfangs)Ärger in Grenzen hielt. Nachdem das ganze seit vielen Monaten stabil läuft habe ich nichts zu bemängeln. Nach Wechsel auf die 6000 habe ich mehrere Speedtest durchgeführt und die Werte waren nicht zufriedenstellend ( Downl. ca. 3 / Upl.OK) Anruf bei Kabel BW kurz vor Weihnachten - Problem geschildert - Termin bekommen. 02.01.2007 das finde ich völlig OK.
neues Modem und alles läuft seitdem bestens.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken