von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 20:00 Uhr

Schnelles Internet - Schlechter Service

(Raum Herrenberg) Internet überwiegend mit gebuchter Bandbreite verfügbar. Telefon (ISDN) grundsätzlich ebenfalls OK. Jedoch schriftliche Eingabe an den Kabel-Service per mail bedingen oftmals Reaktionszeiten von 3 Tagen und mehr. Hotlineanrufe nur über teuere 01805-Nummer. Letzter Hotlineanruf wegen Telefonstörung: Wartezeit 20 Min. (!!) ohne dass ein Gespräch geführt werden konnte.
Anbieterwechsel mittelfristig beabsichtigt, wenn sich der Service nicht deutlich verbessert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken