von , über "Kabel Internet 25000" von Kabel BW , am um 20:49 Uhr

Sehr dürftig - Hotline Fehlanzeige

CleverKabel 32 - seit 2 Wochen haben wir nun im Prinzip CleverKabel 8 !! Davor waren wir 2 Jahre zufriedene Kunden. Mittlerweile sind wir schwer enttäuscht, da es niemanden _Interessiert_ ! Außer der Drohung am Telefon "Den Techniker müßten Sie dann aber selber bezahlen" - wurde nichts getan. Außer den Standart Emails, Fehler wäre behoben, nun sollte es gehen.

Ob sich KabelBW damit einen gefallen tut ?

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken