Anzeige

von , über "Kabel Internet 25000" von Kabel BW , am um 23:12 Uhr

SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Also ich bin von vorne bis hinten begeistert soviel vorab!
Eines Tages hat ein Mitarbeiter von Kabel BW bei mir auf dem Handy angerufen (woher sie die Nummer haben will ich gar nicht wissen)

Gut Interesse angemeldet und gleich den alten Vertrag mit Arcor durchgesehen hinsichtlich Laufzeit. Siehe da noch 4 Tage zeit zum kündigen.

Gesehen, gemacht! Ein par Tage später bekam ich von Kabel BW einen Anruf zwecks Vermieter usw. leider wusste ich den Namen etc. nicht zum Glück sind die Mitarbeiter so auf zwack und haben die Anschrift etc. selbst herausgefunden (wie will ich wieder nicht wissen)

Ok Vertrag abgeschlossen und wegen der knappen Kündigungsfrist bei Arcor selbst ne Kündigung geschrieben inkl. Portierungsauftrag folgt

Eine Woche später war auch schon ein freundlicher Mann vom Installationsservice da (nach vereinbartem Termin versteht sich) und hat das Zeug blitzschnell montiert/installiert!
Nachdem dies alles erledigt war meinte er So ihr Internetzugang etc. ist freigeschaltet und aktiviert (ich dachte das dauert auch noch seine Zeit aber von wegen! Echt der Hammer!)

Gut schön also gleich mal die Geschwindigkeit getestet und siehe da: 1A! Upload ist IMMER schneller als angegeben und der Download passt auch zu 90% (hab ich mit mehreren Programmen getestet!!!)

Ein par Tage später sah ich die Werbung auf der Homepage von Kabel BW Wir erhöhen die Geschwindigkeit nicht der Preis
Gut dachte ich mir Vertrag wird zwar um 24 Monate verlängert aber da er ja eh erst seit ca. einer Wochen läuft muss ich mir da nicht weiter den Kopf drüber zerbrechen!

Angerufen (das war das dritte mal weil ich unter anderem zu blöd war MEINEN VORHANDENEN WLAN-Router zu konfigurieren) und WUNDER O WUNDER nach max. 2 Min hatte ich schon einen kompetenten Mitarbeiter am Ohr! (ich war nie länger als 2 Min. in der Warteschleife!!!) Sowas nenn ICH Gute Kundenbetreuung!!!

Nach zwei Tagen war die Geschwindigkeit wie vereinbart 32.000 welche ich wieder mehreren Tests unterzogen habe und zu 90% passt es bin somit sehr sehr zufrieden!

P.s.: die Komponenten wie Digitalreceiver WLAN-Router usw. waren auch alle innerhalb einer Woche vor Ort!

Telefonieren ist auch ohne jegliche Störungen oder irgend welche andere Probleme möglich!

Also wirklich das Beste was mir nach den alten Verträgen mit Telekom, 1&1 und Arcor untergekommen ist!
Sehr zu empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken