Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zu empfehlen
Gut,vom Antrag bis zur Installation/Freischaltung vergingen ca.6 Wochen.Das mag für manche vielleicht zu lang sein,aber damals gab es eben so ein Run auf KabelBW und für uns war das ok.Die Installation klappte problemlos,sehr freundlicher Monteur uns saubere Arbeit.Inzwischen sind wir von der 6000er auf Clever Kabel 32MB aufgestiegen,die Geschwindigkeit passt zu 80% immer oder liegt sogar drüber und die Telefonqualität ist auch klasse.
Hatten gestern einen Komplettausfall (Telefon und Internet TOT!!)durch ein Gewitter.Da es im Umkreis viele Ausfälle durch Überspannungen gab,kam erst heute mittag der Monteur (auch wieder sehr freundlich und kompetent) vorbei und hatte innerhalb von 30min den Fehler behoben.
Auch die Störungsmeldungen über E-Mail oder Telefon werden umgehend bearbeitet und man bekommt auch schnellstmöglich eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.
Und wenn ich mir überlege,was die Telekom für DSL und Telefon kassiert haben, da bin ich nun bei Kabel BW mit Telefon Flat,32MB Leitung und TV mit Zusatzpaket mit insgesamt rund 75 Euro im Monat sogar besser bedient!
Also wir können bislang nicht Negatives über Kabel BW sagen und hoffen sehr, daß wir mit dem Bericht einigen Interessenten helfen konnten.