von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 06:57 Uhr

Seit über 4 Wochen kein Telefon

Ich bin schon seit 6 Jahren Kunde bei Kabel BW , von Anfang an mit Problemen, die Liste würde hier den Rahmen springen, fernsehmpfang , eigenes Angebot nicht verfügbar! Smardkarte konnte nicht aktiviert werden! Plötzlich war sky gesperrt und das 4 mal im Jahr, nach Tarifänderung kein Internet kein Telefon über 2 Wochen! Momentan kein Telefonieren möglich, gut 3,5 Wochen kam ein Techniker, Router wurde ersetzt, Freischaltung dauerte Stunden , konnten zwei Mal telefonieren, das war's , der gleiche Fehler wieder! Am 28.1. kommt der Techniker wieder. Warum ich immer noch bei diesem Anbieter bin? Mir fehlen leider die Alternativen :-( vor allem Speed ! Ende Mai könnte ich kündigen , werde nochmal alle möglichen Anbieter und Tests in der Zeit beobachten.
Habe versucht kurz zu fassen, ich kann über das Unternehmen Unitymmedia Kabel BW leider nichts positives berichten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken