von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 19:55 Uhr

Seit Umzug nicht mehr zufriedenstellend in Bezug auf Leistung und Service

Wir sind seit mehreren Jahren Kunden von KabelBW und waren mit der Leistung (damals Kabel 30) sowie dem Service bei Störungen (die sehr selten auftraten) sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war stets hervorragend. Seit unserem Umzug in die Stadt haben wir auf 3play Plus 150 gewechselt. Anfangs war die volle Bandbreite problemlos verfügbar (Up- und Download). Seit Anfang März haben wir jedoch kaum mehr als 70 MBit/s Downstream, teilweise für mehere Stunden unter 5 MBit/s. Der Kundenservice wurde mehrmals kontaktiert, teilweise reagierte dieser mit Unverständnis wo das Problem liege. Nach ca. 8 Wochen bestehen die Probleme weiterhin ohne Lösungsansatz, der Kundendienst ist nach wie vor nur nach sehr langem Warten (mind. 30 Minuten) erreichbar. Derzeit ist KabelBW nicht (!) zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken