von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 20:42 Uhr

Service für Kabelbw ein Fremdwort

Hallo, ich habe mich bei Kabelbw über die Kabel50 Variante per Telefon erkundig. Da mein Vertrag bei der Telekom erst mitte Juli dieses Jahres ausläuft, wollte ich mich rechtzeitig erkundigen. habe diesauch ausführlich mit dem Kundenberater am Telefon besprochen. Inzwischen sind 3 Werktage vergangen und die Telekom meldet sich bei mir dass ich meinen Anschluss auf sofort gekündigt hätte, was ja so nicht möglich wäre. Ich wollte dies auch sofort mit Kabelbw klären und habe bei der neukundenstelle angerufen (0800-Nr, da wurde mir nur erklärt dass ich bei ihnen falsch bin.
ich müsse bei einer teuren kostenpflichtigen Hotline anrufen, egal was man will bei Kabelbw man muß immer zuerst zahlen *** Super Service ***
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manninett 24.04.2010 um 07:30 Uhr
Das ist ja echt der Hammer!Sowas fällt ja schon in den strafrechtlichen Bereich.Aber Service von Kabel-BW ist übel, schon bemerkt und erst ab 5.5.10 dabei.
Kommentar von Mike1952 (H.-M. Burger) 10.05.2010 um 09:18 Uhr
Versuchs doch mal mit einer Email an Kundenservice@kabelbw.com. Das "hat mich auch gehilft"!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken