von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 10:17 Uhr

Service ist unter aller Sau

Anruf bei der KabelBW Hotline wegen eines E-Mailproblems.
1.Auskunftsdame:Da kenne ich mich nicht aus,verbinde weiter.
2.Auskunftsdame:Keine Ahnung,ich sage einem Mitarbeiter bescheid,der ruft zurück.Ich warte seit 4 Wochen auf diesen Rückruf.Dafür bekam ich am nächten Tag einen(nichtbestellten)Festplattenrecorder zugeschickt und die Nachricht,dass ich weitere Zusatzdienste gebucht habe.Nach tel.Reklamation eine grosse Entschuldigung und Bitte das Gerät unfrei zurückzusenden.2 tage später Dankschreiben von KabelBW,für die angeblich bestellten Leitungen.Erneute Reclamation--siehe Oben Entschuldigung1
dsa Versehen wird umgehend berichtigt
19.Sept:Die Rechnung mit allen Leistungen,wurde abgebucht und wurde von mir zurückgebucht.
Fazit:Eine Chaostruppe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken