von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 17:09 Uhr

Service katastrophal; Geschäftsführer antwortet nicht auf Beschwerdebrief

Beträge wurden zu hoch abgebucht (für Zeiträume, in denen kein Vertrag bestand). Anschluss ist zu langsam. 3malige Beschwerde beim Call Center ergab nichts (Personal unverschämt, hilft nicht, ist sogar beleidigend). Teuere Warteschleifekosten wurden berechnet, als mein Festnetzanschluss nicht funktionierte und ich daher mit dem Handy anrufen musste.
Keine Erstattung dieser Kosten, keine Entschuldigung für den miserablen Service.
Eine Beschwerde bei Geschäftsführer Lutz Schüler wurde ignoriert. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn das Management dies vorlebt, muss man sich über die Qualität der Mitarbeiter nicht wundern.
Ich kann jedem nur abraten, dieses Unternehmen zu wählen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken