von , am um 13:15 Uhr

Service Mangelhaft

Service einfach nur grottenschlecht, der Service ist eine Beleidigung für den Sinn des Wortes -Service-.
E. Mail an den Kundenservice, Antwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre E-Mail. Unser Fachteam antwortet Ihnen so schnell wie möglich.
Ihr Kabel BW Kundenservice.
Das macht der Automat. das war es dann. Wie definiert Kabel BW eigentlich -so schnell wie möglich- alles nur billiges bla, bla.
Auf Anruf auf das Servicetelefon natürlich kostenpflichtig 14 Cent pro Minute 10 Minuten Warteschleife mit immer wieder der Ansage alle Mitarbeiter sind belegt, danach kann man seine Telefonnummer auf den Anrufbeantworter mitteilen, wir rufen Sie zurück, das war es dann. Auf einen Rückruf können Sie getrost warten der kommt garantiert nicht. Das ist das einzige auf was man sich bei Kabel BW verlassen kann. Mit einer Bewertung von drei Punkten von fünf möglichen Punkten für den Service ist das maßlos übertrieben, von meiner Seite noch nicht mal ein Punkt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken