von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 21:31 Uhr

Service nicht vorhanden, Mails werden nicht beantwortet

Der Wechsel von DSL-Anbieter zu Kabel-BW ist eine einzige Katastrophe. Internet funktioniert endlich, Telefonisch bin ich über Festnetz nicht mehr erreichbar. Der Portierungsauftrag wurde von Kabel-BW mehr als einen Monat nicht bearbeitet und verspätet an den vorigen Anbieter übermittelt. Seit Tagen werden Störungsmeldungen per E-Mail von Kabel-BW nicht beantwortet. Heute bereits 3x die Störungshotline angerufen, weil auf E-Mails keiner antwortet. Zugesagte Rückrufe auf Mobilfunknummer (Festnetz funktioniert ja nicht) bleiben ebenfalls aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken