Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicewüste Kabel-BW Hotline inkompetent, frech, borniert
Bei Gewährleistung verweisen Sie an den Netgear, obwohl nach BGB die 6Mon Gewährleistung beim Händler besteht.
Schlussendlich habe ich zähneknirschend alles bezahlt.
Auch das Sicherheitspaket musste ich drei mal per Fax kündigen, bis die es geschnallt hatten. Nun wird "drei Monate lang abgebucht, danach gutgeschrieben" - ha ha !
Mein Eindruck: K-BW macht den meisten Umsatz über die kostenpflichtige Hotline. Die stellen sich absichtlich dumm, damit man gezwungen ist, die Hotline anzurufen und am Anfang 10min in der Warteschleife zu hängen ... obwohl: so blöd kann man sich eigentlich gar nicht stellen, ich glaub die sinds einfach.
Ich werde die 2Jahre durchziehen und dann zu einem anderen Anbieter wechseln.