von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 10:14 Uhr

Servicewüste KabelBW

Die Firma meldet sich zwar recht rasch telefonisch auf Störungsmeldungen. Mehr geschieht dann aber auch sehr lange nicht. Lässt sich das Problem tel. nicht lösen, braucht man viel Geduld und gute Nerven. Bei der letzten Störung hat KabelBW erst nach 10 weiteren Online-Meldungen und genauso vielen Anrufen einen Techniker zur Behebung des Problems vorbei geschickt. Insgeamt vergingen bis zur Lösung mehrere Wochen.

Seit drei Tagen ist unser Telefon tot. Außer mehrfachen Ankündigungen, ein Techniker werde einen Termin mit uns vereinbaren ist bislang nichts geschehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ANdreas Grüner 22.06.2012 um 12:29 Uhr
Lasst Euch nicht auf Telefonate ein, nur Schall & Rauch. Besteht auf schriftliche Antworten (Mail) dann hat man auch einen Nachweis. Die Telefonisten haben eh meist keine Ahnung und erzählen jede Mär.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken