von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 19:17 Uhr

So lange es läuft alles OK

Sobald man Kundenservice braucht, ist man aufgeschmissen. Habe lange 25MBit/s gehabt, und hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt bin ich auf 50MBit/s umgestiegen. Erstens wurde das lange nicht mit ISDN angeboten, da das Modem nur 32Mbit zieht. Wird aber erst hinterher mitgeteilt. Dann kommt das neue Modem, 3 Monate verspätet und nichts geht mehr. Geschwindigkeit ist immer noch weit unter 50 MBit/s. Einstellungen der Telefonanlage werden von der neuen Fritzbox ignoriert. Bin mal gespannt was sonst noch an Überraschungen kommen. Ach ja und die neue FritzBox ist mit einer Firmware geliefert worden, womit sich nichts einstellen lässt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken