von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 12:10 Uhr

So viele zufriedene Kunden, würde gerne auch nur gutes schreiben aber...

... das wäre gelogen. Von KabelBW bin ich maßlos enttäuscht. Die Anschaltung brachte schon die ersten Probleme mit sich.
- Auftrag falsch bearbeitet, 3 Wochen verzögerung

Dann wurde mir die Hardware gebracht und angeschlossen, es ging weiter.
- Modem defekt, Techniker hatte keinen Ersatz bei, kam dann 4 Tage später mit neuem Modem.

Der Router hielt 3 Wochen, dann war das Netzteil defekt.
-nochmal 2 Wochen wartezeit, bis es Ersatz gab.

Eine Gutschrift habe ich bis heute nicht bekommen. Man hat die Verantwortung immer von sich abgewiesen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken