von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 19:08 Uhr

Super ... wenns mal laeuft

KabelBW läuft gut ... wenn's mal läuft, was bei mir mehr als ein Jahr gedauert hat. Die Hotline ist die schlechteste die mir jemals irgendwo begegnet ist, das gilt für Verfügbarkeit, Freundlichkeit und leider meist auch Kompetenz. So empfahl mir der Berater der sauteuren Technikhotline bei Problemen am Anfang (Grund war: ein Service war nicht abgeschaltet, was er hätte sofort finden müssen), ich solle mir doch mal eine neue Netzwerkkarte kaufen, das habe schon mal einem Kunden geholfen.

Beim Umzug wurden dann die Anschlüsse vertauscht, wodurch das Telefonieren plötzlich kostenpflichtig war. Ständig gabs netzausfälle. Keine Rückmeldung auf Technische Fehlermeldungen. Und und und und und.

Fazit: Das "Vor-Ort-Personal" (Vertriebspartner, Techniker) war immer super. Alles am Telefon: mangelhaft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sweety 15.11.2008 um 18:40 Uhr
Kostenlose Hotlinenummer: ,08008888112!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken