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von , über "Kabel Internet 100" von Kabel BW , am um 00:27 Uhr

Telefonausfall, schlechter Service, Verbindung langsam

Das Telefon fällt ständig aus, man muss dann - sofern man es bemerkt - das Kabelmodem neu starten. In der Ausfallzeit, die man nicht immer direkt bemerkt, ist man natürlich nicht erreichbar. Der Kundenservice ist zwar freundlich aber völlig hilflos. Telefonbucheinträge sind trotz mehrfachen Hinweisen völlig falsch und werden nach Reklamation noch falscher. Einfachste Hinweise werden ignoriert.
Das Internet ist sehr langsam, da war das alte Modem deutlich schneller (leider kein Scherz).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mikka711 21.11.2008 um 01:31 Uhr
jede Wette hat du nen Router angeschlossen den manche Leute wissen noch immer nicht das dadurch Speed verloren gehen kann & Kabelbw da nix machen kann denn die haften bis Router .bist du mit deinem
Kommentar von PC-Pfleger (PC-Pfleger) 30.11.2008 um 00:44 Uhr
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Kabel_BW/bericht-39385.html

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