Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Sauhaufen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telefonische Bestellung - Vieles Versprochen und doch alles ganz anderst
Versprochen wurde:
- Vertragsbeginn September 2011 --> Bekommen habe ich einen Vertrag mit sofortiger Wirkung
- Surfen kann ich sobald ich die Hardware bekomme und die erste Abrechnung dann ab September --> Bekommen habe ich, dass ab 24.07. berechnet wird
- Versand + WLAN-Router umsonst --> Bekommen habe ich nur die Versandkosten
- Rufnummernportierung --> Bekommen habe ich eine neue Rufnummer
Das beste ich dann, man muss für 14 Cent die Minute beim Support anrufen und ich muss mir anhören, dass die Leute bei KabelBW auf Provisionsbasis arbeiten und daher mir Sachen versprochen und zugesagt wurden, die so nicht erlaubt sind. Ist doch der Witz... Man hat mir geraten den Vertrag zu kündigen und danach nochmals Online abzuschließen - ich lach mich tot... Jetzt weiss ich warum ich seit Jahren der Telekom treu war. Solch eine Abzocke habe ich noch nie erlebt.
Servicewüste KABELBW
Von außen hui, aber innen pfui
War mir ne Lehre - Nie mehr telefonisch einen Vertrag abschließen.
PS: Als ich den Support darauf hinwies, warum man sich das Verkaufsgespräch nicht noch einmal anhört, welches ja während dem Gespräch aufgezeichnet wird, meinte der gute Mann das gerade bei mir das Gespräch leider nicht aufgezeichnet wurde ;-)