von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 10:49 Uhr

Total unfreundliches Service und schlechte Leistungen! So schwaches Internet nie

Wir sind seit zwei Monaten bei Kabel BW und bis jetzt schon viele Probleme gehabt. Wir haben ein KabelFlat Entertainment Tarif mit Internet "Bis zu 50 MBit/s Downstreamb und bis zu 2,5 MBit/s Upstream", also sollte es relativ schnell sein. Und was haben wir wirklich davon? Nix.. Das Laden von jeder Internetseite dauert minutenlang, über Videos-Laden kann keine Rede sein.. Dann gab es allgemeine Störungen schon 2 Mal, wo nichts ging (Telefon, Internet).. Mit dem Fernsehen müssten wir auch lange klären, bis schlussendlich nach zwei Monaten ein Techniker kam und richtete diesen Receiver..
Aber der Knaller bei Kabel BW ist Kunden-"SERVICE".. Zwei Mal wurde ich von den Kundenservice-Mitarbeiter fast angeschrieen, nachdem sie einfach ohne sich zu verabschieden auflegten..
Wir kündigen schon jetzt und gehen wieder zum vorherigen Anbieter, dort wurde ich wenigstens immer freundlich beraten.. Und Kunden-Hotline war kostenfrei. Hier zahlt man für die unendliche Wartezeiten..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken