von , am um 21:22 Uhr

Umstellung

habe gerade von 10mbit auf 32mbit telefonisch umstellen lassen, hat keine halbe stunde gedauert und laut test 33.033mbit down und 4.129mbit up, super! telefonqualität ist ok, hatte mehrere störungen am anfang die aber per firmwareupdate des kabelmoden behoben wurden. leider waren dafür 2 beschwerden nötig, aber jetzt funktioniert alles. sollte dazu sagen, hätte der partner der das modem angeschloßen hat fachkundiger gewesen hätte er gleich ein update auf das wohl ältere modem gespielt. um damit hätte es nie probleme gegeben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken