von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 10:24 Uhr

Unterirdisch

Leider lässt die Zuverlässigkeit der KabelBW-Dienste in unserem Falle sehr zu wünschen übrig. Allein in den letzten zwei Wochen gab es mindestens drei längere Totalausfälle von Internet und Telefon - das entspricht sicher nicht dem mitteleuropäischen Stand der Technik. Für jemanden, der beruflich auf Internet und Telefon angewiesen ist, sind das schlicht untragbare Zustände.

Schlimmer ist nur noch der Umstand, dass sich der KabelBW-"Service" in dieser Sache komplett tot stellt: Die Hotline (für 1,49 Euro die Minute!) dudelt Wartemusik, Störungs-E-Mails werden schlicht ignoriert oder per Automatikantwort ("Ihre E-Mail wird bearbeitet") abgefertig.

Also: Von KabelBW als Internet/Telefonprovider würde ich dringendst abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 94 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von h.e. (h.e.) 05.07.2010 um 13:39 Uhr
Wann soll das gewesen sein? Unser Internet- bzw. Telefonzugang wird intensiv genutzt und wir haben davon nichts gemerkt. Also bitte etwas genauer, sonst sind solche Behauptungen unglaubwürdig!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken