von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 22:14 Uhr

viel heiße Luft

Wie Kabel BW diese Note in der Kundezufiedenheit bekommen konnt ist mir unklar. Es sei den der Kunde wir in den ersten 24h befraht wenn er noch im himmer der schnellen surfer schwebt, denn danach fällt er schnell auf den .....

Seit den 1,1,13 bin ich bei dem Laden das teleportierten ging reibungslos aber seit dem hatte ich schon mehrer Ausfälle und schlecht Geschwindigkeiten.

Die Hotline ist nicht empfehlenswert außer mann will sein Geld verbrennen.

Nun wie werde ich die Geister die ich reif wieder los.

Wer hat hier eine Idee da ja bisher Kabel BW doch der schellste Anbieter hier im Ort ist. Aber halt sehr unzuverläßig.


Gruß bruba
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken