Anzeige

von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 07:54 Uhr

Viel verspochen - wenig gehalten

wechselte Anfang Oktober zu Kabel BW von der Telekom, die für mein Neubaugebiet(!) nur ca. 1,8 Mbit zur Verfügung stellt. KabelBW: Die Upload-Geschwindigkeit ist mit 2,5 Mbit sehr gut! Als Downloadgeschwindigkeit erhalte ich aber maximal 10 Mbit (fast täglich getestet). Was aber nervt ist die ewig lange Latenzzeit = Antwortzeit. Oftmals geht der Browser auf die Meldung "überprüfen Sie Ihre Internetverbindgung". Radiostreams brechen ab oder kommen erst gar nicht zu stande (habe ein Sonos-System). iPhone im Wlan bricht ab. Wenn das nicht bald behoben wird, dann gehe ich wieder zur lahmen, aber zuverlässigen Tkom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von kkh81 (ich hab nen Namen 2011) 03.11.2009 um 01:03 Uhr
ist schon merkwürdig wie das echt so verschieden sein kann hab auch mit iphone im W-Lan keine Probleme zum Glück
Kommentar von puppets (Puppets) 08.11.2009 um 12:27 Uhr
Wie wäre es mal sich mit Provider in Verbindung zusetzten und das Problem erklären anstatt hier so ein *Wind* zumachen
Kommentar von klaus denkert 09.11.2009 um 14:03 Uhr
wenn man sich mit diesem Provider in Verbindung setzt erhält man erstmal eine Woche keine Antwort danach folgt Inkompetenz und Ratlosigkeit die verstehen offenbar nicht viel vom Internet aber für ein

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken