Anzeige

von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 08:26 Uhr

wahrscheinlich nur für Profis

Seit meinem Wechsel zu Kabel BW habe ich ständige Probleme mit dem Internet. Dieses ist zu langsam, bricht ab, funktioniert erst gar nicht. Das hatte ich bei meinem alten Anbieter nie. Jeder Anruf bei der Hotline ist ergebnislos. Es sei alles ok, man verweist auf eine kostenpflichtige Hotline oder einen kostenpflichtigen Techniker. Da ich kein Computerprofi bin, darf ich nun die Kosten tragen und bin damit noch teurer weg, als bei meinem alten Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken