Anzeige

von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 00:19 Uhr

Wenn es läuft dann ist gut, aber wehe man braucht den Service

Wir sind nun seit nun mehr als 5 Jahre Kunde bei Kabel BW. Das System läuft eigentlich recht gut und wir können nicht klagen. Jedoch haben wir in dieser Zeit regelmäßig einmal im Jahr eine Störung. Das wäre eigentlich nicht schlimm .... wenn der Service nicht wäre!! Der Service von KabelBw ist eine Katastrophe!! Warum? Fehler gibt es in jedem System und jeder macht Fehler. So weit so gut. Jedoch wenn Fehler bzw. Störungen auftauchen, dann müsste der Betreiber auch dafür sorgen, dass dem Kunden, der ja für die Störungen nichts kann, eine kostenlose Hotline geboten wird, um die Störung zu melden! Nicht so bei Kabel BW. Da wir komplett vom Ferneseher über Telefon bis DSL alles bei KabelBw haben, verursachen Störungen einen enormen Kostenbeitrag. Geht das Telefon nicht, geht auch das Internet nicht. Nun wie wird die Störungsstelle über die Störung informiert?? Na? Na? RICHTIG entweder mit dem Handy oder beim lieben Nachbarn, der kein Kunde bei Kabel BW ist! Also da meisetens der Nachbar bei einer Störung nicht kontaktiert werden kann bleibt stets das Handy übrig. Aber Handy und 018..-Nr. vertragen sich nicht und zu allem Übel kommt noch eine immens lange Warteschleife hinzu. Also wird man dreifach gestraft: Störung, Handy, Warteschleife = KOSTEN KOSTEN KOSTEN KOSTEN...... und dann endlich jemand dran, hat meine eine Lusche am Apparat, die einem nicht weiterhelfen kann. Was nun? Selbst ist der Mann (oder Frau) legt das Handy auf die Seite und hofft, dass sich die Störung von alleine legt oder in den sauren Apfel beissen und der Lusche in deutlichen Sätze mehrfach das Anliegen bei bringen und beten, dass das Personal durch die kundeneigene Technikschulung, die der Kunde teuer bezahlt, verstanden wird und irgendwann in eine Lösung übergeht.
Wie gesagt: läüft das System, ist alles Bestens!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Juergen 02.10.2011 um 23:02 Uhr
Service, bitte extra viel zahlen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken