von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 20:10 Uhr

Zu Teuer, absolut beschissener Service!!

Habe bei einem Ausfall 3 tage warten müssen. Bin umgezogen, 60 Euro Umzugsgeühr. Es werden Beitrage mitten im Monat abgebucht oder auch mal am Monatsanfang.
Habe eine neue Box erhalten (Modem), mein bisheriges Wlan funktioniert mit dem Modem nicht. Weil ein sogenannter Wlan Access fehlt. Mein Wlan is zu alt. Als ich ne Fritzbox verlangt habe, wollte Kabel BW über 100 Euro von mir und mein Vertrag hätte sich dadurch um weitere 24 Monate verlängert.
Ich gehe zur Telekom und buche mir Entertain!!
Da bekommt man was fürs Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Zwergin2012 25.04.2013 um 11:34 Uhr
Kann nur zustimmen dieser Anbieter ist das letzte. Da ich wegen Todesfall 5 Wochen nicht daheim war und 20 Euro zuwenig überwiesen habe der letzte Rechnung kam heute die komplette Kündigung. Service 6

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken