von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 16:32 Uhr

zu viele Ausfälle

Wir nutzen jetzt seit über 1 Jahr Kabel BW. Installation war kein Problem und wenn es läuft ist alles super. Leider haben wir sehr häufig Ausfälle von Internet und Telephon die von mehreren Stunden bis zu einem Tag dauern.
Die Kundenhotline ist in diesen Fällen eine Katastrophe und nicht in der Lage weiter zu helfen.

Auf Nachfrage hieß es wir seien Privatkunden. Da gäbe es keine Garantie dafür das alles Stöhrungsfrei läuft...

Dankeschön....


Am Service läßt sich also noch einiges verbessern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Fränki 24.11.2007 um 01:58 Uhr
Also ich hab rausgefunden das es oft weiterhilft bei so nem Fall das Modem/Router aus- und wieder einstecken am Stromnetz hilfreich ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken