von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 19:40 Uhr

Zu viele Ausfälle

Ich bin (eben auch geschäftlich) auf den Internet-Zugang angewiesen. Leider habe ich vor etwas über einem Jahr von DSL (Telekom) zu KabelBW gewechselt und seither immer wieder Probleme damit - entweder Totalausfälle (mache dann immer ein Ticket über die teure Hotline auf und es dauert ein paar Stunden bis das wieder geht) und dann ist das Internet oft extrem langsam (Download im niedrigen kbps-Bereich). So etwas nervt leider extrem; auch bei einem vergleichsweise günstigen Service. Das Problem könnte/scheint in der Backbone-Infrastuktur in meinem Wohnbereich zu liegen, aber bis jetzt ist leider noch nichts von KabelBW unternommen geworden. Insofern kann ich jedem nur raten, es sich sehr gut zu überlegen, bevor man zu KabelBW wechselt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken