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zufrieden bis zum Umzug
Nachdem ich umgezogen bin, finde ich den Kundenservice allerdings mehr als mangelhaft!
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht direkt in die neue Wohnung gezogen bin, sondern 2 Monate in einem Gästezimmer wohnen musste, bevor ich in die neue Wohnung konnte. Im Gästezimmer konnte ich meinen KabelBW-Anschluss natürlich nicht nutzen. Diese 2 Monate werden mir aber trotzdem in Rechnung gestellt, obwohl ich rechtzeitig Bescheid gegeben habe, dass ich ausziehe. Habe es sogar auf Wunsch von KabelBW mit der Ummeldebescheinigung vom Rathaus direkt nach meiner Ummeldung zum neuen Wohnort belegt. Doch mein alter Anschluss wurde leider nicht sofort stillgelegt, sondern erst jetzt, wo ich in die neue Wohnung ziehe. Für dieses Versäumniss von KabelBW soll ich jetzt zahlen?!?!
In der neuen Wohnung ist übrigens die Dreifach-Buchse für den Modem/Internet-Anschluss noch nicht vorhanden, die wird erst Ende des Monats installiert. Ob KabelBW allerdings bis dahin wartet mir den nächsten Monatsbeitrag für die Flatrate abzubuchen wage ich inzwischen sehr zu bezweifeln, denn die Sendung der nächsten Rechnung per mail wurde mir postalisch zusammen mit der Nennung der Umzugsgebühr von 40,- Euro auch schon angekündigt.