von , über "CleverKabel 6 (6.000/400)" von Kabel BW , am um 16:53 Uhr

zufrieden bis zum Umzug

Eigentlich war ich zufrieden mit Geschwindigkeit und Preis der Telefon- und Internet-Flat.
Nachdem ich umgezogen bin, finde ich den Kundenservice allerdings mehr als mangelhaft!
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht direkt in die neue Wohnung gezogen bin, sondern 2 Monate in einem Gästezimmer wohnen musste, bevor ich in die neue Wohnung konnte. Im Gästezimmer konnte ich meinen KabelBW-Anschluss natürlich nicht nutzen. Diese 2 Monate werden mir aber trotzdem in Rechnung gestellt, obwohl ich rechtzeitig Bescheid gegeben habe, dass ich ausziehe. Habe es sogar auf Wunsch von KabelBW mit der Ummeldebescheinigung vom Rathaus direkt nach meiner Ummeldung zum neuen Wohnort belegt. Doch mein alter Anschluss wurde leider nicht sofort stillgelegt, sondern erst jetzt, wo ich in die neue Wohnung ziehe. Für dieses Versäumniss von KabelBW soll ich jetzt zahlen?!?!

In der neuen Wohnung ist übrigens die Dreifach-Buchse für den Modem/Internet-Anschluss noch nicht vorhanden, die wird erst Ende des Monats installiert. Ob KabelBW allerdings bis dahin wartet mir den nächsten Monatsbeitrag für die Flatrate abzubuchen wage ich inzwischen sehr zu bezweifeln, denn die Sendung der nächsten Rechnung per mail wurde mir postalisch zusammen mit der Nennung der Umzugsgebühr von 40,- Euro auch schon angekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von iesy.net (iesy.net) (User gesperrt) 01.06.2012 um 21:53 Uhr
Bitte melden Sie sich bei der Hotline da wird bestimmt eine Lösung Gefunden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken