von , über "Kabel Internet 1000 Premium" von Kabel BW , am um 12:44 Uhr

zum Glück weg

Ich hatte nur Probleme bei Kabel BW. Ständig gab es Ausfälle, die Rechnungen waren falsch und erst die nervigen Anrufe zu neuen Produkten. Mehrfach bat ich darum, dies zu unterlassen. Jedes Mal hat man mir versprochen, dass es nicht mehr vorkommt, das Ergebnis kann sich wohl jeder denken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Manninett 16.09.2010 um 19:41 Uhr
Echt übel, wenn es so wie bei Dir so lief.Hatte ich bis jetzt noch nie und auch keinen Spamanruf von denen.War bei Arcor/Vodafone schon was heftiger.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken