Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:43 Uhr

14 Tage ohne Telefon bei Kabel

Ich habe im Februar bei Kabel Deutschland eine Telefon und Internet Flat bestellt.
Am 12.05.2011 wurde von Kabel installiert, am 18.05.2011 wurde von Vodafon mein Telefonanschluß auf Grund der Kündigung abgeschaltet und seid dem bin ich als Firma mit Kundenservice nicht mehr erreichbar.
Obwohl meine alten Nummern seid dem 27.05.2011 zu Kabel Deutschland portiert wurden braucht Kabel Deutschland voraussichtlich nochmal lockere 5 Tage um die Nummern ein zu pflegen. damit sitze ich als Firma eben mal 14 Tage ohne Telefonanschuss, für Kabel Deutschland kein Grund zur Beunruhigung.
Die versprochene Geschindikeit erreicht Kabel auch nicht, nur die Hälfte wenn kein Betrieb im Internet ist.
Was billig ist ist auch nichts Wert dieses trifft auf Kabel bestens zu.

Helmut Fischer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 06.06.2011 um 22:49 Uhr
Schön wie hier User als dumm bzw unglaubwürdig dargestellt werden...
Kommentar von Printus (.haselhorster) 07.06.2011 um 10:29 Uhr
Das scheint vom 1&1 Forum abzufärben !! Gut erkannt Foxi
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 08.06.2011 um 08:54 Uhr
Abfärben,gutes Stichwort. Auf der Berichte-Seite von 1&1 ist ja alles rot ; die Gutschreiber kämpfen da gegen Windmühlen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken