Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 19:51 Uhr

2 Jahre war die Welt in Ordnung, aber dann...

Ich habe seid dem 4.3.2009 einen Anschluß bei Kabel Deutschland inkl. Telefon und Fernsehen (32Mbit+Kabel Digital Home+). Bis auf kleine Unwetterausfälle, lief bis Mitte November 2010 alles prima, was ja auch toll war und mich eigentlich dazu bewegt hätte mir eine 100Mbit-Leitung freischalten zu lassen, ABER dazu wird es wohl nicht kommen!

Seit letztem November krankt es mit der Leistung, die teilweise jenseits von gut und böse liegt. Downstream bei 4Mbit, upstream bei 137kbit kann nicht das Netz der Zukunft sein! Immerhin bezahle ich auch den vollen Preis von 30 Euro für das Internet. Habe deswegen auch Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt, die mir für die letzten drei Monate auch einen Monatsbeitrag erlassen haben, was ja auch ein drittel der Leistung entspricht, NUR liegt die Leistung zu den Zeiten, wo ich das Internet NUTZE ,ergo von 18-24Uhr, nicht im geringsten bei einem Drittel. Pingzeiten sind so schlecht, dass man denken könnte die Datenpakete werden per BTX versendet. Gut, ich übertreibe, aber über 200ms hatte ich ja nicht mal mit 1&1 per Preselection-DSL. Selbst da waren es min. 60ms, also noch ausreichend zum Online zocken. Nun denn, die Bandbreite ist, wenn es denn läuft, ausreichend! Filme bei Maxdome/Videoload zu kaufen und dann sofort zu schauen geht ohne Probleme gut, ausser die Bandbreite bricht auf oben geschilderte Werte ein. Wie auch immer. Ich werde diesen Laden wohl verlassen, da sich niemand für das Problem was ich mit denen habe, zuständig fühlt. Es gibt nur Gewäsch und Vertröstungen auf Monat Mai diesen Jahres. Ich zahle fast 60 Euro inklusiv Grundgebühr für den Kabelanschluß und bekomme nur ingesamt 25% der versprochenen Leistung fehlerfrei, also das TV-Programm, auf alles weitere muß man erst immer einen Beschwerdebrief versenden, worauf man dann eine lächerliche Gutschrift und ein paar wärmende Worte eines Vordrucks bekommt. Davon habe ich jedoch nichts, kann damit nicht meinem Hobby nachgehen. Die Kündigung habe ich bereits verfasst und werde sie, natürlich nur per Einschreiben, morgen versenden. Eigentlich waren wir ein perfektes Team KD, ABER richtig wir WAREN es... Mal schauen ob es da noch anderen Hannoveranern so geht, wie mir! Mai ist leider nicht akzeptabel, nicht in der heutigen Zeit...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Beastyboy79 23.02.2011 um 20:42 Uhr
TV-Grundgebühr 15Euro+18Euro Digital TV mit Reciever +30Euro Internet+Telefon, das ist die Preisaufstellung von KD, Ernüchternd!!!
Kommentar von Czeppi 24.02.2011 um 09:23 Uhr
Vdsl 50 mit Entertain 10 mbit im upload internet und telefon kostenfreie Hotline 800 shops in deutschland 54 euro. gibt gerade das angebot das Bestandskunden 50 tausend zum preis von 25 bekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken