Anzeige

von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 09:34 Uhr

26mbit/s ...???

Auch ich habe Anfang September von 16.000 auf 26.000 gewechselt....Resultat: ich habe einen langsameren Downstream als vorher mit der 16er Leitung ! Ich erreiche jetzt max. einen Downstream von 8-12mbit/s !???
Ich habe (nicht übertrieben) geschätzte 20Emails an den Kundenservice geschrieben , 2 Briefe , ca.15Telefonate!
Ergebniss: gleich Null!! Das Problem ist weder behoben , noch war überhaupt ein Techniker hier vor Ort !!?
Bin mehr als enttäuscht von KD und habe denen gegenüber bereits angekündigt , die Monatsrechnung nicht zu begleichen , da ich mit ihnen einen Vertrag über 26mbit/s habe !

Tipp an alle mit dem gleichen/ähnlichen Problem:
ich habe mich dabei dabei auf: §16 Absatz 1-3 TKV , berufen !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von resonanz (resonanz) 30.09.2007 um 11:30 Uhr
Hallo, XP schon optimiert und vor allen Dingen diese Virus/Firewall Pakete überprüfen die schlucken am meißten Performance, hat bei sehr viel gebracht Gruß Resonanz
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 30.09.2007 um 13:06 Uhr
@ Club-Fan: dies ist mein 1.Beitrag in diesem "Forum" hier! Habe erst heute entdeckt , das min sich auch zu seinem Provider äußern kann!!!
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 30.09.2007 um 13:07 Uhr
@resonanz: ich komme aus der IT-Branche; alle Test wurden under optimalen Bedingungen(meinerseits) ausgeführt
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 30.09.2007 um 13:12 Uhr
System: XpPro/SP2 , Limit-Patch:+200 , bei Tests: keine: Firewall , Antivir,Blocker , etc.! max.28 Prozesse gefahren
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 01.10.2007 um 20:29 Uhr
und welches modem? evt das webstar? dan dringend tauschen lassen! warum stimmt der preis nicht und die verfügbarkeit auch nicht?
Kommentar von tada (tada) 02.10.2007 um 13:44 Uhr
hab auch das Webstar und hab aber vollenSpeed auch beim Downstream selbst mit 2 Firewalls und Securitysuite. ich weiß nicht, ich weiß nicht
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 04.10.2007 um 10:56 Uhr
hell@all: mein Problem besteht noch immer...gestern hatte ich 3,5mbit/s im "down"...Modem: Thomson , TCP(IP bereits alle Werte(MTU/RWin) optimiert!!?
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 04.10.2007 um 11:00 Uhr
edit: ich weiß nicht was ich noch machen kann/soll!!?? Warten,bis sich evt. einmal der Service bei mir meldet....seit 4 Wochen
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 13.10.2007 um 02:43 Uhr
Nun sind 5 Wochen seit meiner 1.Störungsmeldung bei KD vorbei.....Fehler behoben , Resoanz erhalten?? Alles Fehlanzeige! Werde wohl kündigen und wechseln....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken