von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 09:34 Uhr

26mbit/s ...???

Auch ich habe Anfang September von 16.000 auf 26.000 gewechselt....Resultat: ich habe einen langsameren Downstream als vorher mit der 16er Leitung ! Ich erreiche jetzt max. einen Downstream von 8-12mbit/s !???
Ich habe (nicht übertrieben) geschätzte 20Emails an den Kundenservice geschrieben , 2 Briefe , ca.15Telefonate!
Ergebniss: gleich Null!! Das Problem ist weder behoben , noch war überhaupt ein Techniker hier vor Ort !!?
Bin mehr als enttäuscht von KD und habe denen gegenüber bereits angekündigt , die Monatsrechnung nicht zu begleichen , da ich mit ihnen einen Vertrag über 26mbit/s habe !

Tipp an alle mit dem gleichen/ähnlichen Problem:
ich habe mich dabei dabei auf: §16 Absatz 1-3 TKV , berufen !!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von resonanz (resonanz) 30.09.2007 um 11:30 Uhr
Hallo, XP schon optimiert und vor allen Dingen diese Virus/Firewall Pakete überprüfen die schlucken am meißten Performance, hat bei sehr viel gebracht Gruß Resonanz
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 30.09.2007 um 13:06 Uhr
@ Club-Fan: dies ist mein 1.Beitrag in diesem "Forum" hier! Habe erst heute entdeckt , das min sich auch zu seinem Provider äußern kann!!!
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 30.09.2007 um 13:07 Uhr
@resonanz: ich komme aus der IT-Branche; alle Test wurden under optimalen Bedingungen(meinerseits) ausgeführt
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 30.09.2007 um 13:12 Uhr
System: XpPro/SP2 , Limit-Patch:+200 , bei Tests: keine: Firewall , Antivir,Blocker , etc.! max.28 Prozesse gefahren
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 01.10.2007 um 20:29 Uhr
und welches modem? evt das webstar? dan dringend tauschen lassen! warum stimmt der preis nicht und die verfügbarkeit auch nicht?
Kommentar von tada (tada) 02.10.2007 um 13:44 Uhr
hab auch das Webstar und hab aber vollenSpeed auch beim Downstream selbst mit 2 Firewalls und Securitysuite. ich weiß nicht, ich weiß nicht
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 04.10.2007 um 10:56 Uhr
hell@all: mein Problem besteht noch immer...gestern hatte ich 3,5mbit/s im "down"...Modem: Thomson , TCP(IP bereits alle Werte(MTU/RWin) optimiert!!?
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 04.10.2007 um 11:00 Uhr
edit: ich weiß nicht was ich noch machen kann/soll!!?? Warten,bis sich evt. einmal der Service bei mir meldet....seit 4 Wochen
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 13.10.2007 um 02:43 Uhr
Nun sind 5 Wochen seit meiner 1.Störungsmeldung bei KD vorbei.....Fehler behoben , Resoanz erhalten?? Alles Fehlanzeige! Werde wohl kündigen und wechseln....

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