Anzeige

von , über "Internet & Telefon 16" von Kabel Deutschland , am um 08:53 Uhr

30 Tage ohne Internet und Telefon bei Kabel Deutschland

Wir sind seit ca. 3 Monaten bei KabelD. Nach dem ersten Monat hatten wir eine Störung, die 30 Tage dauerte (!!!!!). Der Support nahm die Störung auf mit dem Hinweis ES WIRD SICH JEMAND BEI IHNEN MELDEN. Es hat sich nie jemand gemeldet. Nach dutzenden Anrufen und immer den gleichen Versprechungen habe ich mit außerordentlicher und fristloser Kündigung wegen Vertragsbruch gedroht (in den AGBs wird eine Verfügbarkeit von 97% im Jahresmittel garantiert, die nach 12 Tagen unterschritten wurden). Dann kamen immer wieder die gleichen Hinweise, dass ich erst nach zwei Jahren kündigen kann. Das Ende vom Lied: Ich habe mir einen Surfstick und eine prepaid-Karte gekauft und damit gesurft und übers Handy telefoniert und die Angelegenheit ausgesessen. Während der ganzen Zeit kam kein einziger Anruf vom Vertrieb oder Support wie lange es noch dauert! Das war vorher für mich unvorstellbar, jetzt weiß ich das es möglich ist! Ich habe dann nach der Störung keine Ruhe gegeben und Kabel D hat mir GROSSZÜGIGER WEISE den einen Monat erstattet und zwei Monate aus KULANZ UND OHNE ANERKENNUNG EINER RECHTSPFLICHT. Damit konnte ich nicht mal die Unkosten für den Stick und den prepaid-Tarif decken. Wenn ich allerdings tatsächlich gekündigt hätte wäre das Theater mit dem Ummelden wieder gekommen (bei fristloser Kündigung habe ich definitiv erst mal wochenlang nichts, meine Telefonnummer ist dann auch weg), daher bin ich geblieben.
Mein Fazit: NIE WIEDER KABEL DEUTSCHLAND !!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hier ist Kalle mit der Kelle (User gesperrt) 10.01.2013 um 11:10 Uhr
Grimms Märchenstunde

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken