von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:19 Uhr

ABsolutes Chaos... Finger davon lassen!!!

Ich hatte das Komplettpaket Internet, Telefon und Fernsehen. Von Beginn an gab es nur Schwierigkeiten, angefangen damit, dass der Techniker nicht erschienen ist bis dahin, dass mit der W-Lan Router zweimalig abgebucht wurde, jedoch nicht zugeschickt. Dann hatte Sie den Vertrag verwechselt und Fernsehen nicht dazu genommen. Als ich Sie darauf hingewiesen habe, sollte ich nochmals für die neue Beantragung 50 Euro bezahlen. Als ich schließlich kündigen wollte, da ich umgezogen bin hat es geschlagene 8 Telefonanrufe und zahlreiche E-Mails gebraucht, bis die Kündigung endlich im System angekommen ist. Jedes Mal mit der Rückversicherung, dass diesmal wirklich keine neue Rechnung mehr gestellt würde. Als dann nach 5 Monaten die Kündigung akzeptiert wurde sei dann plötzlich das Modem nicht bei Ihnen angekommen, dessen Eingang sie mir jedoch schon Monate zuvor telefonisch bestätigt hatten. Als ich Kabel Deutschland dies mitteilte hieß es nur, dass ich die Rücksendung belegen müsse, sonst müssten Sie mir das Modem trotzdem berechnen. Alles in Allem also von Anfang bis Ende nur Ärger und es wird mit einer Klage meinerseits enden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sakerfalke (Geteiltes Leid) 29.12.2010 um 22:52 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von simsonDUO 02.01.2011 um 12:10 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken