von , über "Internet & Telefon 8" von Kabel Deutschland , am um 16:23 Uhr

Absteigende Tendenz - nicht zu empfehlen

Zu Beginn des Vertrags war ich mit Preis/Leistung zufrieden. Zuletzt leider ein drastischer Leistungsabfall auf ca 50kb/s, auf Störungsmeldungen keine Reaktion.

Fazit: Wenns läuft ist alles ok, sobald ein Problem entsteht ärgert man sich, nicht ein bisschen mehr für einen kundenfreundlicheren Anbieter ausgegeben zu haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken