von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:50 Uhr

alles i.O.

Ich habe keine wirklichen Probleme mit Kabeldeutschland....bis jetzt hat alles super funktioniert....aber z.Z habe ich keine volle Bandbreite und meine Latenz ist relativ hoch...( wegen einem leitungsausbau der in vielen Städten zur zeit läuft) ...habe mich beim Support gemeldet und habe nen Preisnachlaß von 25 Euro und ein paar Cents bekommen...also sehe ich das nicht als Problem an...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von User aus dem Hartz 23.04.2009 um 22:19 Uhr
DA BIST DU DER ERSTE , DER VON DENEN WAS NACHGELASSEN BEKOMMT......GLÜCKWUNSCH !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken