von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:08 Uhr

Alles in allem bin ich zufrieden

Anfangs gab es ein paar Verständigungsprobleme, die erst durch einen Anwalt zufriedenstellend gelöst wurden. Jetzt läuft alles zufriedenstellend. Nervig ist, dass die Homebox - ohne Vorwarnung - mitten am Tage Updates bekommt. Mit dem Speed und Service bin ich weitestgehend zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken