von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:51 Uhr

Alles in Ordnung.

Keinerlei Probleme mit KD bisher, Techniker hat alles angeschlossen und erklärt, nach ca. 15-20 Minuten war alles fertig.

Anfangs gab es Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit, die bei einem Rechner partout nicht über 8 MBit/s kommen wollte. Tipp für alle: Bei mir lag es an der Onboard-Netzwerkkarte bzw. deren Treiber. Down: schwankend zwischen 24.000 und 32.000 (20 MBit gebucht) und up immer um 1 MBit.

Fazit: Günstiger Anbieter mit sehr guter Geschwindigkeit (zumindest bei mir - hier liest es sich doch manchmal etwas anders). Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von RW 11.01.2008 um 16:37 Uhr
Siehst Du, bei den meisten liegt's am PC oder einer Software (spreche hier aus eigenen Erfahrungen). Deshalb auch die vielen negativen Kommentare.
Kommentar von BobRoss (BobRoss) 29.02.2008 um 21:18 Uhr
Kleiner Nachtrag: Ein Tag Totalausfall hat mir immerhin die Erfahrung gebracht, dass der Kundenservice zwar nicht billig zu erreichen ist, aber immerhin nett, freundlich und hilfsbereit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken