von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 09:55 Uhr

Alles Perfekt nach Beendigung der Segmentierungsarbeiten

Ich bin jetzt seit ca.7 Jahre bei KD Kunde und hatte nie Probleme bei der Downloadgeschwindigkeit, bis ich von der 32000 auf die 100.000
Anfang Februar diesen Jahres gewechselt habe.
Nach 4 Wochen hatte ich nur noch 8 - 20 Mb. in den Abendstunden 18 - 24 .oo Uhr.Kundendienst kontaktiert; Zur Zeit werden in Ihrem Plz- Bereich wegen Überlastung Segmentierungsarbeiten durchgeführt, die nach Aussage Ende März abgeschlossen sein sollten. Ende März = das gleiche Spiel. Das zog sich bis Juli hin. Nach gefühlten 20 Beschwerdeanrufen wenigstens Gutschrift für ca.3 Monate erhalten.
Seit Mitte Juli habe ich jetzt zu jeder Tageszeit die volle Geschwin-
digkeit und alles läuft einwandfrei.Darum vergebe ich hier 4 sehr gute Sterne.
Ach so die Segmentierungsarbeiten betraf Hannover im Plz Bereich
304.. wenn jemand aus Hannover auch diese Probleme hat oder gehabt hat würde ich mich über ein Kommentar freuen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken