Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles Perfekt nach Beendigung der Segmentierungsarbeiten
Anfang Februar diesen Jahres gewechselt habe.
Nach 4 Wochen hatte ich nur noch 8 - 20 Mb. in den Abendstunden 18 - 24 .oo Uhr.Kundendienst kontaktiert; Zur Zeit werden in Ihrem Plz- Bereich wegen Überlastung Segmentierungsarbeiten durchgeführt, die nach Aussage Ende März abgeschlossen sein sollten. Ende März = das gleiche Spiel. Das zog sich bis Juli hin. Nach gefühlten 20 Beschwerdeanrufen wenigstens Gutschrift für ca.3 Monate erhalten.
Seit Mitte Juli habe ich jetzt zu jeder Tageszeit die volle Geschwin-
digkeit und alles läuft einwandfrei.Darum vergebe ich hier 4 sehr gute Sterne.
Ach so die Segmentierungsarbeiten betraf Hannover im Plz Bereich
304.. wenn jemand aus Hannover auch diese Probleme hat oder gehabt hat würde ich mich über ein Kommentar freuen.