von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 17:01 Uhr

Alles Schwachsinn !!!

Ich bin jetzt ein Jahr bei Kabel Deutschland (Harz) und kann nur gutes Berichten.

Kundenservice 1A. Innerhalb 24 Stunden gabs auf jede Frage eine Antwort oder sogar einen persönlichen Anruf.

Speedtest ebenso Quatsch:
Lest Euch die Verträge richtig durch, 20000 MB ist das höchst mögliche was geht, hängt aber von jede Menge Faktoren ab.
Heisst aber nicht , das 20000 Garantiert sind und das ist bei jedem Anbieter der Fall.

Das KD die Geschwindigkeit abends runter Fährt ist ja wohl aber der oberblödsinn.
1. Warum sollen die das machen, um Strom zu sparen ???

Das liegt einfach daran, das gerade abends mehr los ist, was die Kapazität bremst.


Ich find es immer zum kotzen, wenn Leute alles schlecht reden, die von nix ne Ahnung haben...................

Heuer jetzt bestimmt überall unten durch seiende Andreas
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von AlexBln 25.08.2008 um 15:15 Uhr
Du bist der Schwachmat: "Bis zu" ist eine klare Formulierung, aber kontinuierlich nur 20-30% Leistung zu liefern ist vor keinem Gericht haltbar. P.S.: Eigentlich sollte ich den Troll nicht füttern ;-)
Kommentar von Master2 25.08.2008 um 15:34 Uhr
Wenn die Geschwindigkeit weit unter der angepriesenen liegt, noch dazu weniger als in einem billigeren Paket, so würde es gehören, ein Downgrade oder eine Sonderkündigung anzubieten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken