von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:43 Uhr

Alles Spitze!

Wir haben schon seit etlichen Jahren den DSL-Anschluß bei KD. Anfänglich gab es diverse Schwierigkeiten, da das Netz hier ausgebaut wurde und manchmal die Umschalter nicht richtig funktionierten. Seit aber alles fertig ist läuft der Anschluß wie geschmiert. Die Geschwindigkeit ist schwankend, aber abhängig davon wie viele PCs im Haus gleichzeitig Online sind, außerdem ist auch der WLAN-Stick sehr entscheidend. Bei meinem Notebook habe ich bei dem eingebauten WLAN oft nur 20.000 aber mit einem externen USB-Stick ca. 30.000. Die kabelgebundenen PCs (4 Personen HH) haben durch die Bank 32.000 oder teils auch mehr.
Der Sevice ist absolut Spitze, d.h kostenlose Hotline meistens kompetentes freundliches Personal und sollte wirklich mal ein Hardwarefehler vorliegen ist nach spätestens 4 Stunden (wochentags) ein Servicetechniker im Haus, auch sehr kompetent und alles kostenlos. Was will man mehr!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 14.08.2011 um 19:35 Uhr
Kleine Korrektur. Du hast keinen DSL- (=Digital Subscriber Line) sondern einen DOCSIS-Anschluss (Data Over Cable Service Interface Specification). Sagen wir einfach, Du hast einen Internetanschluss.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken