Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:27 Uhr

Alles top !!!!

Ich kann nur sagen das ich vorher bei 1und1 war, und ich kann nicht sagen das die Leitung scheiße war,aber die war nicht gut genug.
Hatte eine 16000 er Leitung und habe in den drei Jahren kein einziges mal mit über 12000 downloaden können.
Das währe ja auch nicht schlimm, wenn da nicht dieser schlechte Ping durchschnitt währe.
Ich spiele online Game's, WoW, CS/S, WC3, C&C in allen Versionen, und hatte nie ich betone kein einziges mal einen Ping der in die Richtung guter Ping geht.(Mit gut meine ich unter 50/60ms)
Im gegenteil alle meine Freunde usw, die alle lagen im durchschnitt zwischen 11-40 ms, ich als einzige immer drüber.
Also dachte ich mir es muss ein anderer Anbieter her.
Habe dannach, auch sehr lange und sehr intensiv, in den Foren etc... nachgeschaut um was Preis/Leistung Verhältnis gutes zu finden, war sogar kurz zuvor mir diese 25/50er VDSL von der Deutschen T-....... zu holen.
Dann wie es der Zufall so will, traf ich mein Nachbarn, er hatte einen WLan Stick in der Hand, also kamen wir langsam aber sicher ins Gespräch.
Als er dann meinte, das er für 23/29 Euro eine 32000er Leitung bei Kabel Deutschland habe (die ersten 12 Monate für 23 Euro dannach die letzten 12 Monate für 29 Euro).
Da war mir dann klar, es müssen ein paar Tests gemacht werden^^....
Also machte ich dann jeden Tag 2-3 Tests, zu verschiedenen Zeiten eine Woche lang.(Da er sich mit PC's/DSL etc... kein bisschen auskennt, hat es in gefreut zu sehen, was er sich da geholt hat, und auch noch oben drauf ein wenig was zu lernen und zu erfahren wie das ganze so funktioniert...)
Die download werte lagen immer zwischen 20000-34000, wobei unter 30000 ehe selten, Upload lag zwischen 1300-2100 und der "PING!!!" was für mich das wichtigste ist lag bei 10-18ms Oo_oO !!!
Also war die Sache für mich klar!!!!
Ich setzte mich am Rechner und erledigte das ganze Papier Zeugs.....!!!
Paar tage später Kamm ein Anruf (war eine sehr nette Dame am Telefon), da habe ich dann alles weitere besprochen.
Ich mach es kurz^^......
Alle paar tage Kamm 1/2 Briefe an (Zugangsdaten, rufnummernübernahme etc..)
Und dann Kamm auch schon der Anruf vom Techniker.
10 Tage später war ich schon ein glücklicher Kabel Deutschland Kunde.....
Und sieh her die werte sind bei mir die gleichen geblieben, wenn nicht etwa besser.
Download immer über 26000 im Durschnitt bei 31000 Upload könnte etwas besser sein der liegt im durchschnitt bei 1400/1600 ab und zu sogar über 2000 (aber das eher selten) "PING" super nie über 20ms, durchschnittlich bei 14ms.
Was will man mehr, und das für 23/30 Euro.
Sollte mal eine weile lang die Leitung schlechter laufen (so im Bereich 12000/16000 download) würde ich mal sagen ist das in Ordnung, weil der Preis einfach perfekt ist..., solang der ping nicht drunter leidet ist mir das relativ .......
Hoffe konnte euch helfen....
bb & GL
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 18.07.2009 um 10:31 Uhr
Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen bei KD

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken